Ingram zeichnet Allied Telesis aus

„Unsere Reorganisation trägt Früchte. Wir spielen bei der Distribution wieder in der Champions League.“ freut sich Christian Rannetshauser, Sales Director DACH, CZ, SK bei Allied Telesis. Die Auszeichnung „In Recognition For The Highest Growth in 2018“ konnte er gemeinsam mit seiner Kollegin Rita Wiesenhütter, als Manager Channel Management verantwortlich für das Distributionsgeschäft, auf dem Ingram Micro PAN EMEA Summit 2019 in Budapest einheimsen. „Unsere Entscheidung, unsere Kräfte in der Distribution zu bündeln, war genau richtig. Wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit mit Ingram Micro weiter auszubauen“, bestätigt Rita Wiesenhütter.

German Press Release

Bildunterschrift: „Auf gute Partnerschaft!“ Alexander Spohr, Director Storage, Datacenter & Components PAN EMEA und Florin Ciobotaru, Business Manager Pan Europe bei Ingram Micro, Rita Wiesenhütter und Vertriebsdirektor Christian Rannetshauser von Allied Telesis freuen sich über das gemeinsame Wachstum.