Allied Telesis kündigt AR4050S-5G Breitband-UTM-Firewall an

San Jose, Kalifornien, USA, 9. August 2022 - Allied Telesis, ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätslösungen und intelligenten Netzwerk-Tools, gibt die Markteinführung der AR4050S-5G Mobile Broadband UTM Firewall bekannt - eine integrierte Security-Plattform, die ideal für moderne dezentralisierte Unternehmen ist.

Die AR4050S-5G unterstützt die zunehmende Nutzung von Immersive-Experience-Anwendungen, Videokonferenzen und anderen Online-Firmenressourcen. Unternehmen, die auf mobile WAN-Verbindungen angewiesen sind, können diese Anwendungen dank der 5G-Leistung des AR4050S-5G voll nutzen. Darüber hinaus unterstützen duale SIM-Kartensteckplätze eine robuste mobile Konnektivität mit der Möglichkeit, bei Bedarf SIM-Karten von zwei verschiedenen Anbietern und 4G-Dienste zu nutzen.

Die Leistung von 5G ermöglicht eine noch nie dagewesene mobile Datengeschwindigkeit mit geringer Latenz, um die Netzwerkleistung zu steigern, was ideal für ländliche Gebiete und Remote-Office-Konnektivität ist. Der AR4050S-5G löst die steigende Nachfrage nach Zugang zu Geschäftsanwendungen über das Unternehmens-WAN.

"Mit der Ergänzung der UTM-Firewall um die 5G-Konnektivität können wir SD-WAN mit mobilem Backup kombinieren, um eine extrem zuverlässige Verbindung unter allen Bedingungen zu gewährleisten", sagt Rahul Gupta, Chief Technology Officer bei Allied Telesis. "Unternehmen können eine flexible WAN-Bereitstellung mit mobilem 5G-Hochgeschwindigkeits-Breitband nutzen, um Niederlassungen mit dem Unternehmensnetzwerk zu verbinden oder um kabelgebundene Ethernet-Internetverbindungen zu sichern."

Der AR4050S-5G kann ab sofort bestellt werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Vertrieb von Allied Telesis.