Allied Telesis Self-Defending Network gewinnt "2021 Fortress Cybersecurity Awards"

Allied Telesis wins Cyber Security Award 2021

San Jose, CA – June 15, 2021 – Allied Telesis announced today that it has won the 2021 Fortress Cyber Security Awards in the fiercely competitive Network Security category. The industry awards program aims to identify and reward the world’s leading companies and products working to keep our data and electronic assets safe among a growing threat from hackers.

In Anbetracht der weltweiten Zunahme von Cyber-Bedrohungen durch Phishing-E-Mails, Social Engineering und menschlichem Versagen müssen Unternehmen eine Möglichkeit haben, schnell und präzise auf jegliche Angriffe zu reagieren. Das Allied Telesis Self-Defending Network ist eine automatisierte Lösung zur Abwehr von Bedrohungen, die Cyberangriffe sofort blockiert, bevor sie Schaden anrichten können. Die Lösung ist kompatibel mit branchenführenden Firewalls und benötigt keine Agenten-Software auf den Endgeräten. Die Installation ist einfach, und der Netzwerkschutz beginnt sofort.

Wir freuen uns sehr, dass das führende Preisvergabe-Programm der Branche unsere Flaggschiff-Cybersicherheitslösung ausgezeichnet hat, sagt Graham Walker, VP Marketing bei Allied Telesis. "Wir sehen zunehmend mehr gezielte Angriffe von gut ausgerüsteten, finanziell motivierten Angreifern. Deshalb brauchen Organisationen jetzt dringend Unterstützung. Das Self-Defending Network ist eine praktische, einfach zu bedienende Lösung, die unseren Kunden einen echten und unmittelbaren Nutzen bietet, und wir fühlen uns geehrt, dafür gewürdigt zu werden."

Wir sind sehr stolz darauf, Allied Telesis als Gewinner des Fortress Cyber Security Awards 2021 auszeichnen zu können, sagte Maria Jimenez, Chief Nominations Officer, Business Intelligence Group. "Angesichts der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Gesellschaft und deren wachsender Abhängigkeit von Netzwerken und Daten sind Unternehmen wie Allied Telesis entscheidend, wenn es darum geht, den Schutz und das Vertrauen der Verbraucher zu gewährleisten."

Für weitere Informationen oder eine Demo des Allied Telesis Self-Defending Network können Sie sich noch heute an uns wenden. www.alliedtelesis.com Vertrieb kontaktieren